Chace Crawford: Polizei verhaftet Teenie-Star

Die Polizei führte Chace Crawford ab.

“Gossip Girl”-Star Chace Crawford wurde
am vergangenen Freitag verhaftet.

So hatte sich „Gossip Girl“-Star Chace Crawford seinen entspannten Freitagabend wohl eher nicht vorgestellt. Der Mädchenschwarm wurde im US-Bundesstaat Texas wegen Drogenbesitz verhaftet. Nachdem die Polizei einen nicht angezündeten Joint im Auto des 24-jährigen gefunden hatte, wurde Chace Crawford in Handschellen abgeführt.

Wie „People“ berichtet, musste Serienheld Chace Crawford allerdings nicht viel Zeit hinter schwedischen Gardinen verbringen. Gegen Zahlung einer Kaution kam der Mädchenschwarm mit den strahlend blauen Augen und der Wuschelmähne wieder auf freien Fuß. Bleibt nur zu hoffen, dass Chace Crawfords Ausflug in die Welt der Drogen kein böses Nachspiel hat, denn Texas ist für seine knallharte Drogenpolitik bekannt…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?