Chace Crawford: Schmetterlinge im Bauch?

Chace Crawford: Neu verliebt?

Chace Crawford soll sich angeblich
verliebt haben

Der 24-jährige US-amerikanische Schauspieler Chace Crawford soll mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden sein. Vor Kurzem wurde dem jungen Schauspieler, der durch die Serie „Gossip Girl“ bekannt wurde, schon eine Affäre mit dem gleichaltrigen Topmodel Bar Rafaeli nachgesagt. Anscheinend bleibt Crawford sich seinem Geschmack treu und angelt sich schon wieder ein Model. Gerüchten zufolge soll sie Jennifer Akermann heißen und die Schwester der Schauspielerin Malin Akermann sein. Die Beiden wurden zusammen auf einem Event gesehen und entfachten somit die Gerüchteküche.

Dennoch will der hübsche Serienstar zu den Gerüchten nicht wirklich etwas sagen. Zu den Vermutungen der Presse, ob es über ihn und das Model Jennifer Akermann etwas zu erzählen gibt, äußerte sich Chace Crawford nur mit einer Gegenfrage. Wer das sei, und wenn es die Schwester von Malin Akermann sei, dann sei Jennifer bestimmt sehr hübsch.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?