Channing Tatum und seine Frau Jenna haben ihren ersten Nachwuchs bekommen.

Channing Tatum (33) im Familienglück. Der “Magic Mike”-Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. Gegenüber dem Magazin “Us Weekly” wurde bestätigt, dass seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (32) das Kind am vergangenen Donnerstag in London zur Welt gebracht hat.

Allerdings wollte das Paar weder das Geschlecht noch den Namen des Babys preisgeben. Auch auf Twitter und Facebook hält sich Tatum – der sich sonst gerne über die sozialen Netzwerke mitteilt – bedeckt.

Noch vor kurzem hatte der 33-Jährige in einem Interview zugegeben, dass er Angst vor der großen Veränderung in seinem Leben habe: “Es ist unheimlich, dass ich Vater werde.” Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Channing Tatum war im vergangenen Jahr vom US-Magazin “People” zum “Sexiest Man Alive” gekürt worden.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?