Charlie Sheen: Details zur Show verraten!

Ohne zu wissen, was sie in der Live-Show erwartet, haben sich zahlreiche Fans um die Tickets für Charlie Sheens Ein-Mann-Show gerissen. Nun wurden erste Details zum Inhalt der Tour bekannt gegeben.

Charlie Sheen: Was wird er bei seiner Live-Show sagen?

Charlie Sheen steht bald wieder auf der
Bühne.

Rasend schnell waren die Tickets für Charlie Sheens Ein-Mann-Show, teilweise sogar restlos, ausverkauft. Ohne zu wissen, was der Schauspieler überhaupt auf der Bühne vortragen möchte, rissen ihm die Fans die Tickets aus der Hand. Nun hat der Co-Produzent der „My Violent Torpedo of Truth“-Show erste Details zum Inhalt der Show verraten.

Laut Joey Scoleri wird es eine “einstudierte Show” sein, keine Spontaneinfälle des Schauspielers. „Es wird ein Wortteil geben, es wird lustig und es gibt Interaktion mit dem Publikum“, sagte Joey Scoleri gegenüber „People“. „Charlie hat seine Show wild zusammen geschmissen“, behauptet ein Insider.

„Er hat mit Schauspielern, Regisseuren und Autoren zusammen gearbeitet. Er arbeitet rund um die Uhr.“ Und damit man Charlie Sheens Gefasel auch versteht, soll der Schauspieler eine Art Coach beauftragt haben, ihm bei den Texten zu helfen. Außerdem soll der TV-Star einen Musical-Regisseur engagiert haben, so „People“.

Allerdings wird Charlie Sheen nicht nur mit einem Mikrophon auf der Bühne stehen und seine einstudierten Texte herunter beten. Wie Joey Scoleri erklärte wird es auch Videoaufnahmen gegen, die während der Show gezeigt werden. „Er ist einer der kreativsten Menschen, die ich je getroffen habe. Der Kerl ist ein Medienkonglomerat“, so der Co-Produzent weiter.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?