Charlize Theron als Windel-Profi

Mutterfreuden

Charlize Theron als Windel-Profi

am 30.05.2012 um 11:25 Uhr

Charlize Theron geht derzeit ganz in ihrer Mutterrolle auf. Dass dazu nicht nur die schönen Seiten gehören, sondern auch welche, die ganz schön unangenehm riechen können, ist ihr egal.

Charlize Theron und Jackson

Charlize Theron mit Söhnchen Jackson unterwegs in Madrid

Seit Charlize Theron im März den mittlerweile sechs Monate alten Jackson adoptierte, geht die Schauspielerin voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf. Es gibt kein Interview mehr, in dem die 36-Jährige nicht von ihrem neuen Leben als Mami schwärmen würde oder uns neue Geschichten ihres Sohnes erzählt. In der „Today Show“ verriet Charlize Theron jetzt, dass sie das Muttersein wirklich in vollen Zügen genieße – ausnahmslos. Denn sie schreckt auch nicht vor Aufgaben zurück, bei denen andere Mütter schon mal die Nase rümpfen.

Charlize Theron und Jackson sind viel unterwegs

„Ich liebe es, Windeln zu wechseln. Ich stehe sogar gerne dafür zur Verfügung, das bei anderen Babys zu machen. Ich kann das jetzt im Schlaf, so gut bin ich“, witzelte Charlize Theron im Interview. Und da sie eine vielbeschäftigte Frau und beruflich oft auf Reisen ist, kann sich die Schauspielerin mittlerweile sogar als internationaler Windelprofi bezeichnen. „Ich weiß jetzt, wie man eine japanische, eine spanische, eine englische und eine deutsche Windel wechselt“, verkündete Charlize Theron, „sie sind alle ein bisschen unterschiedlich. Ich bin ein echter Windelprofi!“

Scheint, als sei Charlize Theron derzeit randvoll mit Mutter-Hormonen. Und das, obwohl der kleine Jackson nicht mal ihr leiblicher Sohn ist. Zum Thema Adoption erklärte die 36-Jährige: „Ich wusste immer, dass ich mal adoptieren würde. Immer.“

Bildquelle: bullspress


Kommentare (3)

  • kackimacki am 30.05.2012 um 14:08 Uhr

    Ich mag Charlize Theron - die ist mir so sympathisch!

  • sunnyd am 30.05.2012 um 09:56 Uhr

    Ich glaube Charlize Theron ist eine ganz tolle Mama

  • BlueIvy am 30.05.2012 um 09:31 Uhr

    Charlize Theron sieht man wirklich an, wie glücklich sie ist.