Charlize Theron: Hat sie einen Neuen?

Charlize Theron: Hatte sie ein Date?

Hat Charlize Theron einen neuen
Liebhaber?

Hatte Charlize Theron ein Date? Die Schauspielerin wurde angeblich mit einem gutaussehenden Mann im Chateau Marmont in Hollywood beim Essen gesehen.

Die Oscar-Gewinnerin Charlize Theron soll letzte Woche beim Essen mit einem gutaussehenden Mann gesehen worden sein. Berichten der anderen Gästen zufolge sah das Treffen der Beiden wie ein Date aus.

Das Kuriose daran ist, dass sich die schöne Südafrikanerin erst im Dezember von Schauspieler Stuart Townsend getrennt haben soll. Generell soll Charlize Theron die Trennung relativ gut weggesteckt haben, im Gegensatz dazu soll Stuart Towsend noch völlig ausgebrannt sein. Das kann auch daran liegen, dass der irische Schauspieler Charlize angeblich als seine Frau betrachtete, obwohl die Beiden nicht verheiratet waren.

Die Gerüchte um eine Trennung wurden bisher aber weder bestätigt noch dementiert.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?