Cheryl Cole: An Malaria erkrankt

Cheryl Cole: Malaria

Cheryl Cole: An Malaria erkrankt

Cheryl Coles Gesundheitszustand ist besorgniserregend. In letzter Zeit war sie nicht richtig fit. Nun wurde der Grund für ihre gesundheitliche Schwäche bekannt. Die Britin ist an Malaria erkrankt.

Am Samstag ist Cheryl Cole während eines Foto-Shootings zusammen-gebrochen, am Montag sagte sie ihre Termine für diese Woche ab. Nun wurde der Grund für ihre Angeschlagenheit bekannt. Die Sängerin ist an Malaria erkrankt. Laut Berichten von „BBC“ wird die 27-Jährige zurzeit in einem Krankenhaus behandelt.

Cheryl Cole war in letzter Zeit beruflich sehr eingespannt. Sie landete mit dem Titel „Fight For This Love“ als Solosängerin einen großen Hit und nimmt gerade ihr zweites Album auf, daneben ist sie mit ihrer Band „Girls Aloud“ erfolgreich. Darüber hinaus ist sie ein Jurymitglied der britischen Castingshow „The X Factor“. Auch in ihrem Privatleben machte sie eine harte Zeit durch. Sie trennte sich von ihrem Mann, Ashley Cole, aufgrund von Affären des englischen Fußballnationalspielers. Gerade wurden die beiden geschieden. Wie „Express“ jetzt berichtete, wollte sich Cheryl Cole bei einem Urlaub in Tansania von den ganzen Belastungen der letzten Zeit erholen – doch wahrscheinlich fing sie sich dort die Krankheit ein. Malaria ist eine Tropenkrankheit, die durch Stechmücken übertragen wird. Nun bleibt zu hoffen, dass Cheryl Cole schnell wieder zu Kräften kommt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?