Cheryl Cole: Betrogen

Cheryl Cole wird von ihrem Mann betrogen

Cheryl Cole: Erneut betrogen!

Cheryl Cole wurde wieder einmal emttäuscht und von ihrem Ehemann Ashley Cole betrogen. Dies ist allerdings nicht das erste Mal, dass der Fußballer seine Ehefrau betrügt. Hält die Sängerin trotzdem an seiner Liebe fest?

Die britische Popsängerin Cheryl Cole wurde wieder einmal enttäuscht und von ihrem Ehemann Ashley Cole schon zum zweiten Mal betrogen.

Kurz bevor die erneute Affäre des Fußballers ans Licht kam, erklärte die Sängerin in einem Interview: „Wenn es das wert ist, darum zu kämpfen, dann kämpft auch. Und im Fall von meinem Ehemann und mir ist es das wert. Manchmal macht einer einen Fehler, manchmal ist es der andere. Trotzdem erreicht keiner was, wenn man das Handtuch wirft. Ich denke, dass in den ersten sechs bis zwölf Monaten alles toll ist. Man ist total verliebt und alles funktioniert einfach so. Dann kommt irgendwann der Alltag. Ich denke, dass das normal ist.“

Wie Cheryl Cole nun zu ihren Worten steht, nachdem die zweite Affäre ihres Mannes ans Licht gekommen ist, weiß man nicht. Die Sängerin soll zutiefst enttäuscht und traurig sein. Nach der ersten Affäre ihres Ehemannes, bei der der Fußballer mit einer Friseurin geschlafen haben soll, hielt die Sängerin noch an der gemeinsamen Beziehung fest.

Die „zweite Affäre“, eine unbekannte Blondine, erzählte der „Sun“: „Ashley hat mich angefleht, für Sex zum Hotel zu kommen.“ Doch das Ganze blieb nicht bei einer einmaligen Sache und die beiden schickten sich regelmäßig SMS, bevor sie sich zum zweiten Mal begegneten: „Ein Typ mit einer Chelsea-Trainingshose kam plötzlich zu mir vom Fahrstuhl. Er hat mich gedrängt, ihm in den Lift zu folgen, ohne ein Wort zu sagen oder Augenkontakt mit mir zu haben. Ich hatte den Eindruck, dass er das nicht zum ersten Mal machte. Ich folgte ihm zu Ashleys Zimmer.“

Wie es nun mit den beiden weiter geht werden wir sehen.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?