Cheryl Cole: Date mit Mutter und Will.I.Am

Cheryl Cole

Cheryl Cole: Ist Will.I.Am ihre neue
Liebe?

Cheryl Cole und Will.I.Am – was läuft da zwischen den beiden Musikern? Nach einigen Dates traf Will.I.Am jetzt sogar Cheryl Coles Mutter.

Cheryl Cole und Will.I.Am: Entwickelt sich zwischen den beiden Musikern eine Romanze? Tatsache ist, dass Cheryl Cole und Will.I.Am mittlerweile des Öfteren gemeinsam beim Feiern gesehen wurden. Und nun gab es sogar ein gemeinsames Dinner mit Cheryl Coles Mutter Joan. Will.I.Am war begeistert von Cheryl Coles Mutter: „Joan ist eine richtige Lady. Man kann sehen, warum Cheryl so eine tolle Frau ist; das hat sie von ihr.“ Außerdem bekräftigte Will.I.Am seine guten Absichten Cheryl Cole gegenüber: „Das Wichtigste für Cheryl ist jetzt ein Mann, dem sie vertrauen kann und der sie zum Lachen bringt. Ich habe ihrer Mutter versprochen, dass ich genau das tun werde!“

Cheryl Cole steht zurzeit als Support-Act der Black Eyed Peas auf der Bühne. Dabei haben sie und Will.I.Am sich angefreundet: „Wir hätten uns keinen besseren Support-Act als Cheryl Cole wünschen können. Die Fans lieben sie. Wir haben eine tolle Zeit zusammen – auf der Bühne, aber auch nach der Show.“ Bisher haben Will.I.Am und Cheryl Cole noch keine Beziehung bestätigt, obwohl sich die meiden mit gerüchten und Fotos fast überschlagen. „Wir sind gute Freunde“, heißt es von Cheryl Coles Seite.

Cheryl Cole hat sich erst vor kurzem von ihrem Ehemann Profi-Fußballer Ashley Cole getrennt, nachdem bekannt wurde, dass er sie mehrfach betrogen hatte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 16.05.2010 um 10:16 Uhr

    😀

    Antworten