Cheryl Cole entwirft jetzt Schmuck

Sängerin Cheryl Cole hat jetzt noch mehr zu tun: Sie entwirft Ringe für einen Edeldesigner.

Cheryl Cole hat viel zu tun: Sie macht jetzt Schmuck.

Cheryl Cole auf dem roten Teppich

Sängerin Cheryl Cole hat in Europa riesigen Erfolg: Ob als Jurorin des beliebten Castingformats in Großbritannien oder als Sängerin: Alle lieben Cheryl Cole! Doch offenbar ist das der schönen Sängerin nicht genug. Erst vor kurzem machte sie Schlagzeilen, als sie an Malaria erkrankte und sich kurze Zeit nach ihrer Genesung wieder an die Arbeit machte. Jetzt hat sich Cheryl Cole wieder an ein neues Projekt gemacht. Für den Edeldesigner “De Grisogono” hat die 27-Jährige eine Ring-Serie mit dem Namen “Promise”, zu Deutsch “Versprechen”, entworfen. Mit dem Schmuck des Designers wurde Cheryl Cole bereits mehrfach auf dem roten Teppich gesehen.

Ob die Namenswahl etwas mit ihrem Ex-Mann Ashley Cole zu tun hat, können wir allerdings nicht sagen. Von dem Fußball Star hat sich Cheryl Cole vor kurzem getrennt, weil dieser sie mehrfach betrogen haben soll. Eigentlich scheint Cheryl Cole aber in die Zukunft zu blicken: Die Sängerin vermied am Sonntag die “MTV Video Music Awards” um stattdessen ein langes Wochenende mit dem Tänzer Derek Hough, mit dem sie angeblich zusammen sein soll, zu verbringen.

Wir dürfen jedenfalls Fall gespannt sein, wie ihre Schmuckkollektion aussehen wird.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?