Cheryl Cole ist Woman of the Year

Cheryl gewinnt Women of the Year Award

Cheryl Cole strahlt bei Women of the
Year Award

Das britische Magazin “Glamour” wählt in London Cheryl Cole zur `Frau des Jahres`.

Cheryl Cole hatte letzte Nacht allen Grund zum Strahlen. Bei der alljährlichen Verleihung des GLAMOUR Women of the Year Awards war die Sängerin nicht nur die Gewinnerin sondern damit auch der Star der Veranstaltung.
In ihrem ca. 30.000 Euro teuren Designerkleid von dem Briten Julien Mac Donald schwebte Cheryl Cole über den roten Teppich und verzauberte mit ihrem umwerfenden Look die Fotografen.

Cheryl Cole, die mit ihrem Chart-Hit `Fight for this love` in den letzen Monaten in der Musikwelt durchstartete, musste dagegen im Privatleben in der Tat für die Liebe kämpfen.
Nachdem ihr Noch-Ehemann und Fußballspieler Ashley Cole bei den Vorbereitungen für die WM in Südafrika lieber mit anderen Damen spielte, zog Cheryl Cole einen Schlussstrich und schickte ihn in die Wüste. Wie man sieht, geht es ihr seither offensichtlich bestens, was Cheryl Cole auch gestern der britischen Sun verkündete: „Es ist toll, ich habe eine großartige Zeit und bin so stolz `Frau des Jahres` genannt worden zu sein!“

Das fand sicher auch Jason Lewis, das „Sex and the City“ –Model, welcher den Award bei der Preisverleihung an Cheryl Cole überreichte.

Weitere Preisträger waren unter Anderem Lily Allen als „Solo Artist of the Year“ und Nicole Richie als „Entrepreneur of the Year“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?