Cheryl Cole: Schluss per Sms?

Cheryl Cole: Trennung

Cheryl Cole: Schluss per Sms?

am 22.02.2010 um 16:13 Uhr

Cheryl Cole trennte sich angeblich von ihrem Mann per SMS^

Cheryl Cole: Machte sie per SMS Schluss?

Cheryl Cole hat sich angeblich von ihrem Mann Ashley getrennt, nachdem immer mehr Gerüchte um Affären zu anderen Frauen laut wurden.

Gleich vier Frauen behaupteten in der vergangenen Woche mit Cheryl Cole´s Ehemann Ashley eine Affäre gehabt zu haben. Eine davon gab sogar noch weitere pikante Details preis und erklärte, sie habe mehrmals anrüchige SMS des Fußballers erhalten, in denen er sie zum Sex aufforderte. „Genug ist genug“ – das muss sich auch Cheryl Cole gedacht haben, als sie am Mittwoch nach Los Angeles abreiste und ihren Ehering zurückließ. Am Samstag soll sie dann noch eine SMS geschrieben haben, in der sie ihrem Mann mitteilte, dass sie die Scheidung will.

Ein Insider verriet gegenüber der „Sun“: Cheryl hat sich entschieden, dass sie sich von ihm scheiden lässt. Sie hat Ashley gesagt, er soll aus dem gemeinsamen Haus ausziehen, weil sie ihn nicht mehr sehen will. Sie will nicht noch mehr Entschuldigungen oder Erklärungen hören. Große Gesten werden auch nicht helfen. Als sie letzte Woche nach Amerika flog, war sie sich ihrer Zukunft noch nicht sicher.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare