Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Drake: Welche Frau datet der Rapper aktuell?

US-Rapper

Drake: Welche Frau datet der Rapper aktuell?

© Getty Images Entertainment/John Phillips/Freier Fotograf

Der US-amerikanische Rapper Drake stellt sich gerne als Bad Boy dar, doch hat eine Frau bereits sein Herz erobert? Wer ist Drakes Freundin?

Sind Drake und Rihanna ein Paar?

Der Rapper Drake thematisiert Liebe sehr häufig in seinen Songs und obwohl er sich als Bad Boy darstellt, spricht er offen und ehrlich über seine Verflossenen. Seine bekannteste Beziehung war sicherlich die zu Rihanna. Sie kennen sich bereits seit 2005, doch sprachen sie in der Öffentlichkeit nur von einer Freundschaft. Es folgten viele gemeinsame Auftritte und Songs, wie „Take Care“, „What's my Name?“ und der neuste Hit „Work“. Nicht nur die Musik-Videos heizen die Gerüchte an, dass zwischen den beiden auch mehr als nur Freundschaft ist. Sie haben nie offiziell über eine Beziehung gesprochen, doch gab es viele Situationen, die anderes vermuten lassen. So entstand 2012 eine Schlägerei zwischen Drake und und dem Ex-Freund von Rihanna Chris Brown in einem Club. Auch die Rede von Drake 2016 bei den MTV Music Awards war aufschlussreich. Darin ging Drake darauf ein, wie viel ihm Rihanna bedeutet.

Anzeige

Das ist Drakes aktueller Beziehungsstatus

Drakes neue Freundin heißt Johanna Leia. Sie ist Influencerin, Schauspielerin und Mutter zweier Kinder, die sie aus ihrer Beziehung mit dem American Football-Spieler Aaron Bailey hat. In den letzten Jahren hatte Drake einige Freundinnen und Romanzen. R&B Sängerin Teyana Taylor, Nicki Minaj, Serena Williams oder auch die Schauspielerin Kat Dennings stehen auf seiner Liste der Verflossenen. 

Zusammenfassung aller Freundinnen von Drake

  1. Die größten Gerüchte um eine wilde Romanze gibt es zwischen Drake und Rihanna seit 2005
  2. Er soll auch mit Teyana Taylor, einer R&B Sängerin, zusammen gewesen sein
  3. Auf der langen Liebes-Liste sind auch noch Namen wie Nicki Minaj, Serena Williams und Tyra Banks zu finden
  4. Gerüchten zufolge soll er auch eine Liaison mit Hailey Baldwin (jetzt Hailey Bieber) gehabt haben
  5. Seine letzte Beziehung soll mit dem 18-jährigen Model Bella Harris 2018 zu Ende gegangen sein

Der US-amerikanische Rapper und Bad Boy Drake datet derzeit die alleinerziehende Mutter und Influencerin Johanna Leia. Die Schauspielerin passt auf jeden Fall in sein Beuteschema und die beiden geben ein hübsches Paar ab.

Straftaten, Affären & intime Details: Das sind die größten Promi-Skandale aller Zeiten

Straftaten, Affären & intime Details: Das sind die größten Promi-Skandale aller Zeiten
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.