Christian Bale: Motorradunfall

Christian bale hat einen finger bei einem Motorradunfall verloren

Christian bale hat einen finger bei einem Motorradunfall verloren

Absolut schmerzfrei: Christian Bale hat Anfang des Jahres bei einem Motorradunfall ein Stück von seinem Zeigefinger verloren und es selbst erst gar nicht bemerkt.

Dass Christian Bale in seinen Filmen immer harte Jungs spielt, wussten wir schon. Dass er aber selbst ein Mann aus Stahl ist, wissen wir jetzt auch: Bei einem Motorradunfall hat der Batman-Star Anfang des Jahres einen Teil seines Fingers verloren und nichts gemerkt!

Der 35-jährige Schauspieler erzählte jetzt in einem Interview: “Ich hatte einen Unfall mit dem Motocrossrad und am Ende wurde mein Finger zermalmt. Da erlebt man so was Extremes – ich habe einen Teil meines Fingers verloren – aber es tut nicht weh. Ich habe nur hingesehen und gesagt: `Wie kann das nicht wehtun?` Der Körper ist doch großartig.”

Bleibt zu hoffen, dass Bale demnächst ein bisschen sorgfältiger mit seinem Körper umgeht. Ein Schock war es nämlich trotzdem für ihn: „Es sah schrecklich aus. Jeder musste hinsehen.”

05.05.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?