Christian Bale: Streit mit Familie nimmt kein Ende

Christian Bale hat keinen Kontakt zu Familie

Christian Bale und Familie zerstritten

“Batman”-Schauspieler Christian Bale hat seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Diese ist jetzt in größter Geldnot – und rechnet nicht mit der Hilfe von Bale.

Christian Bale verweigert eiskalt den Kontakt zu seinen Liebsten. Seine Schwester Sharon hat sich mit Immobiliengeschäften dramatisch verkalkuliert und steht nun vor dem Bankrott und dem Ruin ihrer eigenen Karriere. Ihr Bruder Christian Bale verdient als erfolgreicher Schauspieler zweistellige Millionensummen. Es wäre also ein Leichtes, seiner Schwester unter die Arme zu greifen.

Die „Sun“ berichtet jetzt jedoch, dass die Familie mit keiner Unterstützung des Schauspielers mehr rechnen wird. Die dreifache Mutter Sharon Bale erklärt im Interview, dass sie nicht mehr mit ihrem Bruder spreche. Sie sei sehr traurig über die Situation und betont, dass ihr Bruder ihrer Mutter das Herz gebrochen habe. Die Mutter fügte hinzu, dass sie nichts mehr von ihrem Sohn wüsste, selbst die aktuelle Telefonnummer kenne sie nicht.

Christian Bale und seine Familie hatten sich vor zwei Jahren gestritten. Damals hatte er seiner Schwester und deren Kindern gegenüber einen cholerischen Wutanfall gehabt, so sehr, dass sich die Mutter vor Bale fürchten musste. Der Streit geschah kurz vor der Premiere des Films „The Dark Knight“ und musste von der Polizei geschlichtet werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?