Christiano Ronaldo: Mutter seines Kindes eine Kellnerin?

Christiano Ronaldo: Hat er eine Kellnerin verführt?

Christiano Ronaldo: Wer ist die Mutter
seines Kindes?

Christiano Ronaldo macht ein großes Geheimnis daraus, wer die Mutter seines Kindes ist. Ein englische Zeitung will die große Fage jetzt aber gelüftet haben.

Die Frage, die alle beschäftigt: Wer ist die Mutter des Kindes vom Fußball-Star Christiano Ronaldo? Stimmen wurden laut, dass es eine Leihmutter sein soll, die für viel Geld das Kind ausgetragen hat.

Jetzt will eine englische Zeitung aber wissen, wer in Wirklichkeit die Mutter ist. Es soll eine amerikanische Kellnerin sein, die Ronaldo verführt hat, als er mit seiner guten Freundin Paris Hilton in L.A. um die Häuser zog. Der Fußball-Star dachte, er würde die junge ame nie wieder sehen. Das änderte sich allerdings, als diese erfuhr, dass sie schwanger ist.

Bestätigt wurden die Gerüchte allerdings noch nicht. Man darf also gespannt sein, wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • FashionXxX am 18.07.2010 um 21:34 Uhr

    Ohgott, es nervt so!!!!! War letztens beim Friseur und habe in 6(!!!) Zeitschriften darüber gelesen. Und in jeder stand was anderes drin ''Leihmutter, Exfreundin usw...'' ist doch scheiß egal man!!!

    Antworten
  • taminae am 18.07.2010 um 18:55 Uhr

    Wenn ihr schon über diesen eingebildeten, schauspielernden Fußballer schreiben müsst-könnt ihr dann nicht bitte wenigstens seinen Namen richtig schreiben? Cristiano. Ohne h. Danke 🙂

    Antworten
  • sugark am 18.07.2010 um 15:09 Uhr

    OK, ich geb es zu: ICH BIN ES!

    Antworten