Christopher Nolan: Begeistert vom neuen Superman-Film

Regisseur Nolan: Superman wird großartig

Christopher Nolan ist überzeugt von dem
geplanten Superman-Film

Christopher Nolan zeigt sich begeistert von dem neuen „Superman“-Film und verrät bereits erste Details.

Christopher Nolan ist momentan voll und ganz mit dem geplanten „Superman“-Film beschäftigt. Dass Christopher Nolan von seinem anstehenden Projekt voll und ganz überzeugt ist, verriet der Regisseur jetzt gegenüber der „LA Times“: „Es ist sehr spannend. Wir haben eine phantastische Geschichte. Und wir haben das Gefühl, es richtig hinzubekommen. Wir kennen das Milieu, wir kennen das Genre und wissen, wie man es richtig macht. Viele Menschen haben versucht, `Superman` aus vielen verschiedenen Richtungen zu interpretieren. Ich weiß nur, dass der einzige Weg, wie es für uns funktioniert hat, der ist, von dem ich weiß, wie man ihn beschreitet. Alles dient der inneren Logik der Geschichte.”

Wenn man Christopher Nolan so reden hört, könnte man meinen, der Film sei schon so gut wie im Kasten. Insider verrieten jedoch, dass es noch eine Menge zu tun gebe, bevor die Produktion überhaupt beginnen könne. Bis jetzt stünden noch nicht einmal die Schauspieler fest.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?