Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Antje Traues Freund: Ist die Schauspielerin in festen Händen?

Liebes-Check

Antje Traues Freund: Ist die Schauspielerin in festen Händen?

© IMAGO / Eventpress

Antje Traue ist eine international bekannte und erfolgreiche Schauspielerin. Doch hat sie auch ihr privates Glück mit einem Freund gefunden? Erfahre es hier!

Hat Antje Traue einen Freund?

Antje Traue hat es in der Welt des Schauspiels sehr weit geschafft! Doch kann sie diesen Erfolg und dieses Glück privat mit jemandem teilen? Tatsächlich gibt es wenige bis keine offiziell bestätigten Informationen zu Traues Liebesleben oder ihrem Beziehungsstatus. Wer weiß, vielleicht hören wir ja ganz bald von einem Mann an ihrer Seite. Aktuell ist sie vermutlich Single.

Anzeige

Wer ist Antje Traue?

Antje Traue ist eine deutsche Schauspielerin, die 1981 in Mittweida geboren wurde. Ihr Umzug nach München war der Startschuss ihrer Schauspielkarriere. Mit 16 Jahren durfte sie nämlich im Rahmen des International Munich Art Lab im Hip-Hop-Musical „West End Opera“ die Hauptrolle spielen. Und es blieb nicht nur bei dem einen Mal. Traue war fester Bestandteil des Ensembles und tourte mit ihnen vier Jahre lang durch die Welt. International erlangte sie dann mit ihrer Rolle der „Faora-Ul" in Zack Snyders Superman-Verfilmung „Man of Steel“ den Durchbruch. 2023 ist sie in The Flash zu sehen:

Zudem erhielt sie unter anderem in dem mit dem Bernd-Burgemeister-Fernsehpreis ausgezeichneten Film „Der Fall Barschel“ eine Rolle. Sie durfte bereits Seite an Seite mit bekannten Schauspielern, wie Kevin Costner, Tommy Lee Jones, Gary Oldman und Ryan Reynolds spielen. 2016 wurde Antje Traue für den Deutschen Fernsehpreis mit ihrer Rolle der „Hanna Zepter" in „Weinberg“, sowie mit ihrer Rolle in „Mordkommission Berlin 1“ in der Kategorie Beste Schauspielerin nominiert. Im gleichen Jahr ging es dann direkt an der Seite von Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jan Josef Liefers und Michael Bully Herbig in „Vier gegen die Bank“ weiter. Erst vor kurzem spielte sie in international bekannten Serien wie „Berlin Station“ oder „Dark“ mit. Zudem kann man sie in der Hauptrolle von „Dead End“ sehen. 

Antje Traue ist eine erfolgreiche deutsche Schauspielerin, die in unzähligen Serien und Filmen mitgewirkt hat. Doch Privates, wie etwa ihren Beziehungsstatus, hält sie unter Verschluss und von der Öffentlichkeit fern.  

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.