Claire Danes und Hugh Dancy unter der Haube

Danes heiratet Dancy

Claire Danes und Hugh Dancy unter der Haube

am 29.09.2009 um 10:31 Uhr

Claire Danes und Hugh Dency bei einer Preisverleihung

Claire Danes und Hugh Dancy haben
geheiratet.

Claire Danes und Hugh Dancy haben sich getraut: Wie sich jetzt herausstellte hat das Paar vor mehreren Wochen heimlich im kleinsten Kreis geheiratet.

Ein weiteres Hollywood-Traumpaar hat es gewagt und ihre Beziehung amtlich gemacht. Was viele versuchen und nicht schaffen, ist Claires Danes und Hugh Dancy (Shopaholic) gelungen: Das Paar hat vor einigen Wochen heimlich geheiratet – ganz ohne Presserummel.

Mamie Gummer, die mit Claire Danes und Hugh Dancy in Evening spielte, verriet nur: „Ich war da und das ist etwas, was ich nie vergessen werde. Ich bin sehr glücklich für sie.“

Hugh Dancy und Claire Danes hatten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Film Evening kennengelernt. Im Februar dieses Jahres gab das Paar die Verlobung bekannt.

29.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Hugh Dancy


Kommentare (2)

  • Heidelbeere86 am 04.10.2011 um 16:24 Uhr

    Hoffentlich hält diese Hollywood Ehe

  • Abhi4Me am 29.09.2009 um 11:06 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch für die beiden!!!