Colin Farrell zu Gast in der Sesamstraße

Colin Farrell: Eines der Highlights seiner Karriere war sein Auftritt in der Sesamstraße. Der Schauspieler brachte den Zuschauern das Wort “ermitteln” bei.

Colin Farrell: Sesamstraße

Colin Farrell war zu Besuch in “der
Sesamstraße”

Wer hätte gedacht, dass Colin Farrell jemals Kindern das Wort „ermitteln“ beibringt, doch der Schauspieler gab sich alle Mühe. Der Hollywoodstar war zu Besuch in der „Sesame Street“ und versuchte Zuschauern das Wort des Tages „ermitteln“ näher zu bringen.

Der irische Schauspieler genoss seinen Auftritt in der Kinderserie: „Wir drehten eine Szene mit ein paar sprechenden Karotten, es war genial!“ erzählte Colin Farrell gegenüber „The Sun“. Der Schauspieler soll den Auftritt in der “Sesamstraße” sogar als „eines der Highlights“ seiner bisherigen Karriere bezeichnet haben.

Neben Colin Farrell sind in der 41. „Sesame Street“-Staffel weitere prominente Gäste wie Katy Perry, Jason Bateman und Chris O’Donnell zu sehen.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?