Colin Firth: „Halb Hollywood ist schwul!“

Colin Firth über Hollywood.

Colin Firth plaudert Hollywoods
Geheimnisse aus.

Colin Firth plaudert aus Hollywods Nähkästchen und ist fest davon überzeugt, dass es viele homosexuelle Hollywood-Stars gibt, die sich nicht outen wollen.

Colin Firth lebt und arbeitet in Hollywood. Natürlich bekommt man da viel davon mit, was in der Welt der Stars und Sternchen vor sich geht. So ist Colin Firth zum Beispiel fest davon überzeugt, dass fast jeder zweite männliche Hollywood Star homosexuell ist. Die meisten Hollywood Stars haben laut Firth nur Angst sich zu outen, weil das der Karriere schaden könnte.

Colin Firth glaubt, dass dieses Versteckspiel hauptsächlich daran liegt, dass es immer noch viele Vorurteile in Hollywood gebe: „Das hat was damit zu tun, dass wir hier immer noch viele sexuelle Tabus haben. Es gibt nicht viele Schauspieler, die offen zugeben, schwul zu sein.“

Wir wollen mal lieber nicht weiterspekulieren, denn das könnte vielleicht so manchem Fan das Herz brechen. Übrigens: Colin Firth selbst ist seit zwölf Jahren mit der Italienerin Livia Giuggioli glücklich verheiratet.

10.12.2009; 16:29 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • fruchtiXx am 11.12.2009 um 21:02 Uhr

    hihi mal ne neue perspektive^^

    Antworten