Colin Firth: Kein Sexsymbol mehr!

Sexsymbol Colin Firth

Colin Firth: Kein Sexsymbol mehr!

am 24.11.2009 um 15:03 Uhr

Colin Firth ist nicht sexy

Colin Firth denkt nicht, dass er noch ein
Sexsymbol sein kann.

Colin Firth hat in einem Interview zugegeben, dass er sich zu alt findet, um noch als Sexsymbol durchgehen zu können.

Cilin Firth, auch bekannt als “Marc Darcy” aus den Filmen Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns findet sich mit 49 Jahren zu alt, um noch als Sexsymbol durchzugehen. Gegenüber dem britischen “Hello!”-Magazin verriet er, dass er nicht glaube so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er nicht berühmt wäre. Firth verdankt es nach eigenen Angaben seiner Frau, der italienischen Regisseurin und Produzentin Livia Giuggioli, dass er so bodenständig geblieben sei.

Ein Familienmensch scheint der Schauspieler obendrein zu sein, denn er würde viel aufs Spiel setzen, um seiner Familie zu helfen: “Ich würde für jeden in meiner Familie sterben“, sagte der Schauspieler, auch wenn ihm der Gedanke Unbehagen bereite. „Aber wenn es darum ginge, dann wäre die Alternative unerträglich, oder?“

Colin Firth ist seit 1997 mit seiner Frau verheiratet. Die zwei haben zwei Söhne, Matteo (6) und Luca (8).

24.11.2009; 15:01 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare