Cristiano Ronaldo ist stolzer Papa!

Cristiano Ronaldo ist am Samstag Vater eines Jungen geworden

Cristiano Ronaldo ist stolzer Papa eines
Jungen

Obwohl für die Portugiesen die Fußballweltmeisterschaft schon vorbei ist, hatte Star-Kicker Cristiano Ronaldo am Wochenende allen Grund zu Strahlen. Der Fußballer ist am Samstag Vater eines kleinen Jungen geworden.

Die Schmach gegen die Spanier dürfte der portugiesische Fußballspieler Cristiano Ronaldo spätestens beim Anblick seines kleinen Sohnes vergessen haben. Am Samstag erklärte Cristiano Ronaldo, dass er ein stolzer Papa ist. Auf seiner Facebook-Seite erklärte er nun: „Ich bin mit Stolz erfüllt und überglücklich ankündigen zu können, dass ich soeben Vater eines kleinen Jungen geworden bin.“

Wie das People-Magazin berichtete, ist die Identität der Mutter noch unbekannt und wird auch weiterhin nicht veröffentlicht: „Mit dem Einverständnis der Mutter, die es vorzieht unerkannt zu bleiben, wird mein Sohn unter meiner alleinigen Vormundschaft bleiben.“ Der Fußballer Cristiano Ronaldo will den kleinen Sohn alleine großziehen. Wie der kleine Junge heißen soll, hat Cristiano Ronaldo noch nicht bekannt gegeben, eben so wenig wie groß oder schwer sein Sohn ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 05.07.2010 um 20:15 Uhr

    Geld hat er ja genug und bin mal gespannt ob er sein Sohn nach Strich und Faden verwöhnt -.-

    Antworten