Cristiano Ronaldo wird Armani Model

Ronaldo modelt

Cristiano Ronaldo wird Armani Model

am 12.10.2009 um 13:54 Uhr

Cristiano Ronaldo gewinnt Spiel

Cristiano Ronaldo wirbt für Armani.

Cristiano Ronaldo soll das neue Gesicht der Modemarke Emporio Armani werden. Dafür wird er als Model Jeans und Unterwäsche in Szene setzen.

Der junge Portugiese, der allgemein als Fußballspieler bekannt ist, wird demnächst die Jeans und Unterwäsche Kollektion von Emporio Armani präsentieren. Die weltweite Kampagne wird im nächsten Frühjahr starten und sicherlich viele Frauen erfreuen. Cristiano Ronaldo, der jüngst die Position von David Beckham bei Real Madrid übernahm, ergatterte sich nun auch noch Beckhams Werbevertrag und tritt so würdevoll in seine Fußstapfen.

Ronaldo besticht allerdings nicht nur als Kicker und Model, sondern wurde schon selbst in der Modewelt kreativ. So werden uns demnächst Taschen und Kleidung unter dem Namen „CR7“, die von dem frisch gebackenen Model designt wurden, erfreuen.

12.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • AlbaDiva am 12.10.2009 um 15:26 Uhr

    ich finde ihn so hässlich

  • IrisMichaela am 12.10.2009 um 14:18 Uhr

    Von mir aus kann er auch Statue in 'nem Museum spielen, ist mir doch egal.

  • Nicole1304 am 12.10.2009 um 13:01 Uhr

    Das wird sicher heiiiißßß!!!!