Daniel Craig und Hugh Jackman am Broadway

Hugh Jackman und Daniel Craig bei der Premiere von A steady rain

Daniel Craig und Hugh Jackman spielen
zusammen am Broadway

Irgendwann zieht es fast jeden Hollywood Star von der großen Leinwand auf die Bretter, die die Welt bedeuten – den Broadway. Jetzt haben es auch Daniel Craig und Hugh Jackman gewagt. Das Stück „A Steady Rain“ scheint Erfolg zu versprechen.

Echte Hollywood Stars auf dem Broadway: Nachdem sich zuletzt Jude Law als Hamlet auf den Broadway gewagt hatte, folgen nun zwei weitere Herren aus Hollywood. In dem Stück „A steady Rain“ spielen Daniel Craig und Hugh Jackman zwei Polizisten, die mit dramatischen Veränderungen in ihren Leben zurechtkommen müssen.

Die offizielle Premiere zu dem Stück hat bereits stattgefunden: Im Gerald Schoenfeld Theatre konnten sich die Gäste selbst überzeugen, wie gut der James-Bond-Star Craig und Wolverine-Held Jackman sich auf dem Broadway machen. Und erfolgreich wird das Stück bestimmt: Bisher wurden schon Tickets im Vorverkauf für mehr als eine Million Dollar verkauft.

30.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?