Daniel Radcliffe im sexy Negligé

Schauspieler Daniel Radcliffe zeigte sich von seiner äußerst weiblichen Seite und trug Frauenunterwäsche.

Daniel Radcliffe trug Frauenunterwäsche

Daniel Radcliffe: Frauenunterwäsche

Wenn Männer gefühlvoll und emotional sind, dann freuen sich die Frauen darüber. Doch was der Schauspieler Daniel Radcliffe im neuen Film „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ vorführte, ist nun doch zu viel des Guten. Wie das Magazin „Celebuzz“ berichtet, zeigte sich Daniel Radcliffe in einem sexy Negligé – natürlich nur für die Dreharbeiten.

Der neue Trailer zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ wurde diese Woche veröffentlicht und zeigt die Szene, in der Daniel Radcliffe Frauenunterwäsche trägt. „Schaut mich nicht an, ich bin hässlich“, ruft Daniel Radcliffe als Harry Potter.

Wie die restlichen Zauberschüler auf diese verrückte Aktion reagiert haben, kann man dann ab dem 19.November sehen, wenn der erste Teil des letzten Harry Potter-Romans „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ in die Kinos kommt.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?