Das A-Team: Premiere in Berlin

Das A-Team: Premiere in Berlin

Das A-Team: Kultserie hat es ins Kino
geschafft

Eine Kultserie aus den 80er-Jahren erobert nun die Kinoleinwand. Am Donnerstag war die Premiere zu dem Kinofilm „A-Team“ in Berlin.

Die Darsteller des Film „Das A-Team“ besuchten Berlin um an der Deutschlandpremiere von „Das A-Team“ teilzunehmen. Als einziger fehlte Bradley Cooper, berichtete BILD. Liam Neeson, der die Rolle von Colonel John „Hannibal“ Smith übernommen hatte, erklärte die Abwesenheit von Lieutenant Templeton „Face“ Peck kurz und knapp: „Familiäre Probleme“, berichtete BILD. Hoffentlichhat Bradley Cooper keinen Ärger mit seiner Frau Renée Zellweger.

Die Kinoadaption der Kultserie aus den 1980er-Jahren läuft am 12. August in den Kino an. Die Fans der Serie müssen sich auf einige Änderungen einstellen, aber für eine actionreiche Unterhaltung wird gesorgt sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?