David Beckham beim Männertag

David Beckham verbringt Männertag

David Beckham beim Männertag

David Beckham und Gordon Ramsay verbrachten mit ihren Söhnen einen richtigen Männertag bei einem Baseballspiel in Los Angeles.

Ein schönes Baseballspiel und gute Freunde, so sieht ein richtiger Männertag bei Fußballprofi David Beckham und Fernsehkoch Gordon Ramsay aus. Gemeinsam mit ihren Söhnen verbrachten die beiden einen Tag beim Baseballspiel der Anaheim Angel’s in Los Angeles. Wie das “Ok-Magazine“ berichtet, wurden David Beckham und Gordon Ramsay offensichtlich von ihren Jungs bequatscht, Baseball-Souvenirs zu kaufen. Am Ende des Tages waren die Söhne von David Beckham und Gordon Ramsay auf jeden Fall vollgepackt mit Schaumstofffinger und Baseball-Kappen.

Zwar waren Fußballer David Beckham und Star-Koch Gordon Ramsay nicht wie ihre Söhne in den Anaheim-Trikots gekleidet, halfen ihren Sprösslingen aber fleißig die reiche Beute nach Hause zu tragen, berichtet das „Ok-Magazine“ weiter. Es sieht so aus, als würde David Beckham großes Interesse an der Sportgemeinschaft von Los Angeles haben. Der Fußballer schaut sich regelmäßig die lokalen Sportveranstaltungen an.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?