David Beckham: Erziehung per Webcam

David Beckham in Mailand

David Beckham erzieht seine Kinder per
Webcam.

David Beckham kann zurzeit nicht oft bei seiner Familie sein, weil er für den AC Mailand spielt und seine Familie in Los Angeles lebt. Deshalb muss Kindererziehung per Internet herhalten.

David Beckham und seine Kinder tauschen sich zurzeit nur virtuell aus. Da Beckham im Moment in Mailand lebt und Fußball spielt, müssen seine Kinder in Los Angeles mit Online-Verabredungen mit ihrem Papa vorlieb nehmen. Victoria Beckham plauderte jetzt bei einem US-Magazin aus, dass David Beckham die Kinder über die Webcam miterziehe: „Ich hatte wirklich Probleme mit den Hausaufgaben und noch so viel zu tun im Haus. Deshalb setzte ich Brooklyn vor den Computer und sie haben sich 20 Minuten lang über die Webcam unterhalten. Brooklyn hat seinem Papa dann auch die Hausaufgaben vorgelesen.“

Obwohl David Beckham und seine Victoria zurzeit räumlich getrennt sind, haben sie einen heißen Draht zueinander – und das im wahrsten Sinne des Wortes: „Wir telefonieren zehn bis 15 Mal am Tag“, so Victoria Beckham. Eine kleine Weile muss sie die Telefon-Beziehung auch noch aushalten. David Beckham wird voraussichtlich erst im Juli oder August zurück nach Los Angeles kommen.

Bis dahin müssen im Hause Beckham eben Telefon und Internet die Beziehung aufrechterhalten!

15.01.2010; 15.59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?