David Beckham: Lego-Fan

David Beckham spielt gern mit Lego

David Beckham: Lego-Fan

David Beckham ist ein riesengroßer Lego-Fan. Wenn seine Fußballkarriere beendet ist, möchte er am liebsten nur noch Lego spielen.

David Beckham hat nun verraten, dass er ein riesengroßer Fan von kleinen bunten Steinchen ist. Der Fußballstar spielt liebend gern mit Lego, berichtete nun die Zeitung „Express“. Während andere ehemalige Fußballprofis nach ihrer aktiven Karriere eine Trainerlaufbahn einschlagen oder als Fußballexperten in den Medien in Erscheinung treten, würde David Beckham lieber mit Legosteinen als mit Bällen spielen.

In einem Interview auf der Website von „Yahoo“ sagte er: „Was würde ich gerne tun, wenn ich kein Fußballer wäre? Ich weiß, dass es kein Job ist, aber ich wäre gerne ein professioneller Lego-Bauer“, berichtete jetzt „Express“. Seine Lego-Leidenschaft ist anscheinend ansteckend. Neben seinen drei Söhnen habe David Beckham auch seine Frau Victoria mit der Leidenschaft für Lego angesteckt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Clauditta am 15.07.2010 um 19:27 Uhr

    Wie heissen die grösseren Lego-Steine für Kleinkinder bis 3 Jahre? DIESE wären doch was für David, dann ist er bestimmt mit seinem IQ auch nicht überfordert ...

    Antworten