David Beckham: Weiterer Nachwuchs

David Beckham wünscht sich weitere Kinder

David Beckham will mehr Kinder.

Drei scheint einer zu wenig zu sein. Der britische Fußballer David Beckham und seine Frau Victoria wollen anscheinend noch ein Baby bekommen.

Nach drei gemeinsamen Söhnen scheint es nicht so aus zusehen, als hätten David Beckham und seine Frau Victoria mit ihre Familienplanung aufgehört. Laut dem „Mirror“ wünschen sich die beiden noch einen weiteren Sprössling für die Familie Beckham. „Wir versuchen es weiter. Wenn wir das Glück haben, noch ein weiteres Kind zu bekommen, wäre das großartig“, sagte der 35-jährige Fußball-Star. Die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sollen aber noch ein Geschwisterchen bekommen. Das britische Pärchen hat bereits drei gemeinsame Jungs im Alter von fünf bis elf Jahren.

Wie David Beckham dem US-Talkshowmaster Jonathan Ross ebenfalls mitteilte, nenne er seine Frau Victoria immer noch bei ihrem Spitznamen, den sie aus ihrer Zeit bei der Girlgroup Spice Girls erhielt. „Ich habe sie auf meinem Telefon als Posh gespeichert. Sie wird immer Posh bleiben“, zitiert BILD den Fußballer David Beckham.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?