David Hasselhoff: Der nächste Elvis?

David Hasselhoff als Tänzer

David Hasselhoff tanzt zu Elvis Presley.

David Hasselhoff wird in der nächsten Staffel von „Dancing with the Stars“ in Amerika teilnehmen. Dabei tritt David Hasselhoff in die Fußstapfen von Elvis Presley.

Ob sich die Fans von Elvis Presley darüber freuen werden? Sänger David Hasselhoff wird in der amerikanischen Show von „Dancing with the Stars“ zu dem berühmten Hit von Elvis Presley „Blue Suede Shoes“ seine Tanzkünste zum Besten geben. Ein Augenzeuge sagte zu „OK!“, dass aus dem Raum, wo die Proben für die Show stattfinden, der Song zu hören war. Es scheint also ganz danach auszusehen, dass David Hasselhoff seine alten Hüften noch einmal in Bewegung setzen will. Das passende Schuhwerk für den Song soll er auch schon ausgesucht haben. Natürlich „Blue Suede Shoes“.

Und auch sonst scheint David Hasselhoff Gefallen an dem Tanzsport gefunden zu haben. Ein Insider sagte: „David ist sehr konkurrenzfähig, er verbringt so viel Zeit mit seiner Partnerin wie er kann.“ David Hasselhoff ist sehr entschlossen, seine Sache auf dem Tanzparkett gut zu machen. „Das hier ist für mich eine Herausforderung doch sie kommt genau zur richtigen Zeit“, sagte er nach seiner Zusage zur Show.

Bald wird sich zeigen, ob es der Hüftschwung von David Hasselhoff mit dem von Elvis Presley aufnehmen kann.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?