David Hasselhoff: Freude über neues Rollenangebot

David Hasselhoff ist bald wieder im TV zu sehen

David Hasselhoff hat wieder eine TV-Rolle

Der 57-jährige Schauspieler David Hasselhoff stand in letzter Zeit häufiger wegen seiner Alkoholeskapaden in der Presse. Nun hat der Schauspieler aus „Knight Rider“ wieder einen Grund zu lachen. Sein alter Arbeitgeber, die US-Serie „Schatten der Leidenschaft“ hat ihm ein Rollenangebot gemacht.

David Hasselhoff konnte in den vergangenen Monaten nur wenig durch seine schauspielerischen Leistungen punkten. Immer wieder stand der 57-Jährige wegen seiner Alkoholproblemen in den Medien. Nun hat der ehemalige Rettungsschwimmer aus der Serie „Baywatch“ ein Angebot für seine alte Rolle in der amerikanischen Serie „Schatten der Leidenschaft“ erhalten. Wie “Bunte” berichtete, steigt David Hasselhoff wieder in seine alte Rolle als „Dr. William ‚Snapper‘ Young“ in die Serie ein.

Bekannt wurde David Hasselhoff durch die TV-Serien „Baywatch“ und „Knight Rider“. Nun ist er den Produzenten der Serie „Schatten der Leidenschaft“ sehr dankbar für die Chance, wieder zurück zu einem normalen Leben zu kehren. „Ich wollte wieder zurückkommen und mich bei Bill und Lee Phillip Bell bedanken“, wird David Hasselhoff von “Bunte” zitiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?