David Hasselhoff ist frisch verliebt

David Hasselhoff hat eine neue Frau an seiner Seite

David Hasselhoff ist wieder verliebt

Der Ex–„Baywatch“ Star David Hasselhoff ist verliebt. Seine Angebetete heißt Anouska De Georgiou.

David Hasselhoff hat Schmetterlinge im Bauch. In Los Angeles wurde der ehemalige „Baywatch“ Star mit einer blonden Schönheit gesichtet, die er beim Küssen regelrecht auf den Händen trug.

Die blonde Dame ist die 30-jährige
Britin Anouska de Georgiou. Laut einem Insider trifft sich David bereits seit fünf Monaten mit ihr. Angeblich wollte der 57-jährige Schauspieler erst alle Angelegenheiten mit seiner Ex-Frau Pamela Bach klären, bevor er sich auf eine neue Frau einlässt.

Jetzt ist anscheinend alles geklärt und einer neuen Liebe steht nichts mehr im Weg. Hoffentlich kann die hübsche Blondine David auch vom Alkohol ablenken. Trotz mehrfacher Beteuerungen, dass er endlich trocken sei, kommt David einfach nicht vom Alkohol los.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?