David Hasselhoff: Reality-Show

David Hasselhoff: Reality-Show

David Hasselhoff will für die Zukunft seiner
Töchter sorgen

21.01.2010; 16:54 Uhr

David Hasselhoff hilft seinen Töchtern auf die Sprünge: In einer Reality-Serie werden Zuschauer verfolgen können, wie er seinem Nachwuchs den Weg ins Musikgeschäft ebnet.

David Hasselhoff will seinen Nachwuchs fördern. Der ehemalige Baywatch-Star ist schon lange vom Talent seiner beiden Töchter Taylor-Ann und Hayley Amber überzeugt und will sein Versprechen, dass er ihnen vor drei Jahren gemacht hat, jetzt erfüllen: “Ich will für meine Kinder produzieren, weil sie beide singen können. Ich habe gesagt, dass ich warten werde, bis sie so weit sind. Jetzt sind alle meine Träume wahr geworden und ich werde ihnen helfen.”

Der Karriereanlauf von David Hasselhoffs beiden Töchter kann von allen Fans des Schauspielers im Fernsehen mitverfolgt werden. Auf dem New Yorker Sender A&M werden zehn Folgen á 30 Minuten ausgestrahlt werden, in denen er Taylor-Ann und Hayley Amber zum Karrierestart ins Musik-Business verhelfen wird. David Hasselhoff ist seit der Scheidung von der Schauspielerin Pamela Bach 2006 alleinerziehender Vater.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?