David Hasselhoff zu Gast bei deutschen Verwandten

Am Wochenende besuchte David Hasselhoff seine deutschen Verwandten

David Hasselhoff ist begeistert von
Deutschland

Sänger und Schauspieler David Hasselhoff macht eine umfassende Deutschlandtour. Nach einem Berlin-Besuch und einem Auftritt bei „The Dome“, war David Hasselhoff nun zu Gast bei seinen deutschen Verwandten in Bremen.

David Hasselhoff erfuhr vor einigen Monaten, dass ihn an Deutschland nicht nur sein größter Hit „ Looking For Freedom“ bindet. Durch einen Radiosender wurde vor kurzer Zeit öffentlich gemacht, dass seine nahen Vorfahren in Deutschland tief verwurzelt seien und momentan in Bremen eine Kartoffel-Zucht betreiben.

Da ließ sich David Hasselhoff nicht lange bitten. Schon lange schwärmt der Star von Deutschland und den Menschen dort. Nach dem er mit seinen Töchtern auf Promo-Tour in Berlin unterwegs war, machte er einen Abstecher nach Hannover zum diesjährigen „The Dome“. Nachdem er seine Pflichten erfüllt hatte, machte sich die „Baywatch“-Legende prompt auf den Weg zu seineb Verwandten.

Mit einer weißen Stretchlimousine fuhr David Hasselhoff in das 1.500-Seelen Dörfchen „Völkersen“, bei Bremen. Bereits Stunden vorher wartete das versammelte Dorf im Regen auf den Superstar. Und das Warten hatte sich gelohnt: Fleißig gab der 58-jährige Autogramme, schüttelte Hände und filmte das bunte Treiben sogar selbst.Danach ging es zu seiner Familie: Sein Cousin vierten Grades ist zugleich Oberbürgermeister des Dorfes und begrüßte David Hasselhoff mit einer traditionellen „Hochzeitssuppe“. Später nahm „The Hoff“ hinter dem familieneigenen Trecker Platz und gönnte sich eine Fahrt.

Doch David Hasselhoff plant nicht etwa nun auch unter die Kartoffelbauer zu gehen. Für 2011 plant er sein großes Comeback und wird demnächst in der US-Show „Dancing With The Stars“ zu sehen sein.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?