David und Victoria Beckham: Kein viertes Kind

Kein viertes Kind für David und Victoria Beckham

Will Victoria Beckham jetzt doch kein
viertes Kind mehr mit David?

Kriselt es wieder bei den Beckhams? Victoria Beckham sagte gegenüber einem britischen Magazin, dass sie wahrscheinlich doch kein viertes Kind mehr mit David möchte.

Bei David und Victoria Beckham scheint wieder der Haussegen schief zu hängen. Vor kurzem beteuerte Victoria noch ihre Wünsche nach einem vierten gemeinsamen Kind mit ihrem Fußballer-Gatten.

Gegenüber dem Magazin „Now“ äußerte sich die 36-jährige Victoria Beckham jetzt allerdings widersprüchlich und sagte, dass sie noch nicht wisse, ob sie noch einmal schwanger werden möchte. Der elfjährige Brooklyn, der siebenjährige Romeo und der fünfjährigen Cruz hätten sich bestimmt über ein weiteres Geschwisterchen gefreut.

Seit fast elf Jahren sind David und Victoria Beckham schon verheiratet. Regelmäßig werden Trennungsgerüchte des Fußballers und des Ex-„Spice Girls“ laut und verschwinden genauso schnell wieder von der Bildfläche, wie sie gekommen waren. Das Paar lebt mit seinen drei gemeinsamen Söhnen in Los Angeles.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?