Demi Moore: Jetzt kommt ihre Autobiografie

Demi Moore

Demi Moore will ihre Memoiren
veröffentlichen.

Demi Moore hat beschlossen, ihre Autobiografie zu veröffentlichen. In soll die 47-jährige Schauspielerin von ihrer Karriere und vieles aus ihrem Privatleben berichten.

Demi Moore bringt ihre Autobiografie heraus. Angeblich will sie nun in ihren Memoiren Details aus ihrer Karriere und aus dem Privatleben veröffentlichen. Das berichtete der Onlinedienst „Crain’s New York“, der die Informationen von einem nicht näher benannten Insider haben will: Angeblich soll der Verlag „HarperCollins“ Demi Moore mehr als zwei Millionen Dollar für die Rechte an ihrem Buch zahlen. Die Autobiografie soll ab 2012 in den Buchläden zu finden sein.

Demi Moore soll Gerüchten zufolge in dem Buch auch auf ihre dramatische Beziehung zu ihrer Mutter eingehen. Das berichtete jetzt der „Spiegel“. Virginia King, die Mutter von Demi Moore, war alkoholabhängig und starb 1998 an einem Hirntumor. Ihr Vater verließ die Familie früh und bereits mit 16 Jahren war Demi Moore ganz auf sich gestellt. Auch ihre drei Ehen sollen in der Autobiografie von Demi Moore thematisiert werden: In erster Ehe war sie mit dem Musiker Freddy Moore verheiratete, 1987 heiratete sie Bruce Willis. Mit ihm hat sie drei Töchter, die bei ihr und ihrem aktuellen Ehemann Ashton Kutcher aufwachsen.

Demi Moore dreht außerdem seit 1981 Filme und hat sich in Hollywood nicht nur als hochbezahlte Schauspielerin, sondern auch als Produzentin einen Namen gemacht. Es sieht also so aus, als könnte sie für ihre Autobiografie einige Seiten füllen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Demi Moore


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?