Diane Kruger und Joshua Jackson wollen heiraten!

Diane Kruger: Hochzeit?

Diane Kruger und Joshua Jackson wollen heiraten!

am 16.12.2009 um 10:07 Uhr

Joshua Jackson und Diane Kruger wollen bald heiraten

Joshua Jackson will Diane Kruger heiraten

Diane Kruger und Hollywood-Star Joshua Jackson wagen den nächsten Schritt und wollen nach drei Jahren Fernbeziehung nun endlich heiraten.

Diane Kruger, der Hollywood-Exportschlager aus Deutschland und ihr Langzeit-Freund Joshua Jackson, bekannt aus der Kult-Serie Dawson’s Creek, wollen nach drei Jahren Fernbeziehung endlich heiraten. Diane lebt derzeit in Paris, während Joshua in Vancouver/Kanada die neue Mystery-Serie Fringe dreht. Um seine Diane regelmäßig zu sehen, jettet Joshua Jackson ständig zwischen Paris und Vancouver hin und her. Die ewige Pendelei soll jetzt ein für alle Mal ein Ende haben: “Wir drehen die Serie in Vancouver, aber meine bessere Hälfte lebt in Paris und so verbringe ich die Hälfte meiner Zeit dort. Ich denke, das könnte eine Möglichkeit sein, das Beste draus zu machen.“

Diane Kruger, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Diane Heidekrüger heißt, spielt derzeit eine Hauptrolle in Quentin Tarantinos Erfolgsstreifen Inglourious Basterds. Wer bei Diane und Joshua in der Beziehung die Hosen an hat, hat Joshua auch verraten: „Sie ist deutsch, also wird sie mir sagen, wann es an der Zeit ist, zu heiraten.”

16.12.2009; 10:07 Uhr

Bildquelle. gettyimages


Kommentare