Drew Barrymore ist erwachsen geworden

Schauspielerin Drew Barrymore scheint endlich erwachsen geworden zu sein. Trotzdem liebt sie Spaßvögel wie ihren Schauspielkollegen Justin Long.

Drew Barrymore findet Justin Long witzig

Drew Barrymore lacht über Justin Long

Wenn die Schauspielerin Drew Barrymore über ihren Schauspielkollegen und ehemaligen Freund Justin Long redet, kommen die Superlative einfach aus ihr heraus gesprudelt. Wie die Schauspielerin Drew Barrymore in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Harper‘s Bazaar“ erklärte, müsse sie immer lachen, wenn sie Justin Long sehe.

„Ich könnte diesen Menschen nicht mehr lieben, respektieren, bewundern und genießen, als ich es jetzt schon tue“, sagte Drew Barrymore. „Es wäre körperlich unmöglich für mich, noch mehr Spaß mit dieser Person zu haben.“

Nachdem die Schauspielerin Drew Barrymore drei Jahre lang immer mal wieder mit ihrem Kollegen Justin Long liiert war, scheint sie nun nicht mehr so großen Wert auf eine Beziehung zu legen. Mittlerweile habe die Schauspielerin gelernt, die Zeit mit sich selber zu schätzen. „Zehn Jahre lang war ich schlecht im Alleinsein. Und in den letzten zehn Jahren habe ich gemerkt, wie sehr ich meine Unabhängigkeit schätze“, sagte die Schauspielerin Drew Barrymore weiter.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?