Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ed Westwick: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Ed Westwick: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© Getty Images/Alberto E. Rodriguez

Der Schauspieler Ed Westwick hat bereits vielen Frauen den Kopf verdreht. Aber wer ist derzeit seine Freundin? Wir verraten es dir.

Wer ist die Freundin von Ed Westwick?

Ed Westwick ist seit zwei Jahren überglücklich mit seiner Partnerin Amy Jackson. Die 31-Jährige ist ebenfalls Schauspielerin und seit Januar nicht mehr „nur“ seine Freundin, sondern seine Verlobte. Im Schweiz-Urlaub ging der „Gossip Girl“-Star vor seiner Partnerin auf die Knie. Fotos vom Antrag haben die beiden auf Instagram gepostet und mit „Hell Yes“ kommentiert. Die Freude von Ed und Amy ist nicht zu übersehen!

Anzeige

Was macht Ed Westwick?

Ed Westwick ist Schauspieler und wurde in der Rolle als Chuck Bass in der Serie „Gossip Girl“ berühmt. Dort bestach er mit seiner aufregenden Liebesbeziehung zu Blair Waldorf, die von Leighton Meester gespielt wurde. Nachdem er in der Vergangenheit einige Schläge einstecken musste, hatte er sich für längere Zeit komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Neben zahlreichen anderen Printmedien, berichtete auch BBC-News über Vergewaltigungsvorwürfe, die im Raum standen und zwar als komplett falsch dementiert worden sind, aber zur Auflösung der Verlobung mit seiner Ex-Freundin führten. Mehr und mehr Frauen, darunter auch Gossip Girl-Co-Star Jessica Szohr, waren im Jahr 2014 an die Öffentlichkeit gegangen und hatten schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben. Szohr berichtete in einem Interview mit dem Online-Magazin der Cosmopolitan, dass sie nicht so recht sagen könne, ob etwas an der Vorwürfen dran sei oder nicht.

Alles, was ihr über Amy Jackson wissen müsst

  • Am 31. Januar 1992 geboren
  • Schauspielerin und Model mit 13,6 Mio. Followern
  • ausgezeichnet als Miss Teen LiverpoolMiss Teen Great Britain und Miss Teen World

Der britische Schauspieler Ed Westwick ist verlobt. Die Vergewaltigungsvorwürfe, die in der Vergangenheit gegen ihn erhoben wurden, standen seiner Karriere als Schauspieler offenbar nicht im Weg. 

Bist du ein echter „Gossip Girl“-Experte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.