Ehe-Aus für LeAnn Rimes und Dean Sherement

LeAnn - Es ist aus!

Ehe-Aus für LeAnn Rimes und Dean Sherement

am 27.07.2009 um 12:39 Uhr

Trennung zwischen LeAnn Rimes und Dean Sherement

Auf dem Foto wirken LeAnn Rimes und
Dean Sherement noch wie ein glückliches
Paar. Jetzt wurde die Trennung offiziell
bekannt

Ab sofort gehen die amerikanische Country- und Pop-Sängerin LeAnn Rimes und ihr Ehemann Dean Sherement getrennte Wege. Über die Trennungsgründe wird derzeit wild spekuliert.

LeAnn Rimes ist in Deutschland vor allem durch die Songs „How Do I Live“, „Life Goes On“ und „Can`t Fight the Moonlight“ (aus dem Film Coyote Ugly) bekannt. Jetzt wurde bekannt, dass sie ihren Ehemann und Tänzer Dean Sherement verlassen hat. Die beiden lebten schon seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen, berichtete eine Freundin des Paares der „US-Weekly“.

Angeblich sei der Trennungsgrund nicht die kürzlich bekannt gewordene Affäre mit dem Schauspielkollegen Eddie Cibrian. Die beiden sollen bereits vor Monaten flirtend und küssend von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden sein.

In der Ehe mit Dean soll es darüber hinaus schon lange ordentlich gekriselt haben. Die beiden hatten sehr früh, sie im Alter von 19 Jahren und er im Alter von 21 Jahren, geheiratet. Gerüchten zufolge haben sie sich einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt und nun trennen sie sich im verflixten siebten Ehejahr.

27.07.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Heart_Broken am 27.07.2009 um 16:56 Uhr

    ich auch nicht