Elle McPherson zeigt ihren Wow-Body

Zwar ist Elle McPherson schon im Mama-Alter, das sieht man ihr aber kein Stück an! Zu Recht trägt die australische Schönheit noch immer den Titel „The Body“. Der ist nämlich, wie ein Instagramshot jetzt mal wieder eindrücklich unter Beweis stellt, atemberaubend!

Mit den steigenden Temperaturen fallen die Klamotten und es kommt ans Licht, dass Weihnachtsbraten, Naschereien zwischendurch und hier und da die eine oder andere leckere Sünde doch so ihre Spuren hinterlassen haben. Dass es aber auch ganz anders geht, zeigt Elle McPherson.

Elle McPherson auf einem Boot

Elle McPherson zeigt ihren Wahnsinns-Body

Zwar verdient die blonde Schönheit aus Australien mit ihrem Körper ihr Geld, doch auch im Modelrentenalter von 50 Jahren ist an der Mama von zwei Kindern kein Gramm Fett zu viel zu finden. Während sich ihre jüngeren Modelkolleginnen um Size Zero und darum, die dünnste auf dem Catwalk zu sein, bemühen, beweist Elle McPherson mit einem Foto, das sie jetzt bei Twitter postete, dass fit das neue schlank ist!

Elle McPherson lebt ihr eigenes Beautycredo

So durchtrainiert und strahlend schön wie sich Elle McPherson auf dem Twittershot zeigt, davon kann man nur träumen? Weit gefehlt! Der Superbody der schönen Australierin kommt nämlich nicht von ungefähr. „Super greens… after super swim“ (zu Deutsch: „Super grüner Smoothie… nach super Schwimmsession“) beweist, dass auch die 50-Jährige etwas für ihr fabelhaftes Aussehen tut – und das nicht erst seit gestern. Gesunde Ernährung und Sport – so einfach wie das Beautycredo von Elle McPherson klingt, so effektiv scheint es zu sein.

Hätten wir heute einen Wunsch frei, wüssten wir schon genau wie dieser klingen würde. „Einmal die Figur von Elle McPherson zum Mitnehmen, bitte!“ Dass das Topmodel seine berufliche Halbwertszeit schon längst überschritten hat und etwa doppelt so alt ist wie wir, ihr mal so ganz und gar nicht anzusehen. Respekt, Elle!

Bildquelle: Twitter/ElleMcPherson


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?