Emma Thompson erhält Stern auf dem Walk of Fame

Emma Thompson bekommt eigenen Stern auf dem Walk of Fame

Emma Thompson: Walk of Fame

Die britische Schauspielerin Emma Thompson erhält einen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“. Zur der Ehrung brachte die Schauspielerin ein Schwein und ein Glas Bier mit.

Die britische Schauspielerin Emma Thompson wurde nun mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood geehrt. Zusammen mit einem Schwein und einem Glas Bier kam Emma Thompson zu der feierlichen Zeremonie nach Los Angeles, berichtet das „Ok-Magazin“. Außerdem wurde die Schauspielerin von ihrer Kollegin Maggie Gyllenhaal und „House“-Star Hugh Laurie, mit dem Emma Thompson während ihrer College-Jahre liiert war, bei der Feierlichkeit begleitet.

Die erfolgreiche Britin Emma Thompson arbeitet nicht mehr nur vor der Kamera, sondern hat sich mittlerweile auch einen bekannten Namen unter den Filmregisseuren und Produzenten Hollywoods gemacht. Die 51-jährige Schauspielerin Emma Thompson wird demnächst in ihrem neuen Film „Nanny McPhee Returns“ in den Kinos zu sehen sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?