Emma Thompson: Frühschläferin

Emma Thompson betet für nächsten Oscar.

Emma Thompson schläft gern früh.

Emma Thompson geht gerne früh ins Bett. Die 50-jährige Schauspielerin liebt es, um halb neun in die Federn zu gehen und in einem Buch zu schmökern.

Emma Thompson ist eine Frühschläferin. Die britische “Tatsächlich… Liebe”-Schauspielerin liebt es, früh in die Federn zu gehen.

Gegenüber der “Süddeutschen Zeitung” verriet die 50-jährige Emma Thompson: „Partys waren für mich in jungen Jahren nie so wichtig, ich bin nur sehr ungern hingegangen. Nun habe ich allerdings den Vorteil des Alters, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn ich gar nicht erst hingehe. Stattdessen gehe ich lieber mit einem guten Buch früh um halb neun ins Bett und schmökere.“

Welche Lektüre Emma Thompson dabei bevorzugt, ist nicht bekannt. Vermutlich sind es Jane Austen-Klassiker wie z.B. „Sinn und Sinnlichkeit“, für dessen beste Drehbuch-Adaption sie 1995 den Oscar erhielt. Tja, der frühe Schläfer fängt den Oscar.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?