Emma Watson: Ein ganz normaler Star

Emma Watson studiert jetzt.

Emma Watson studiert Literaturwissen-
schaften an der Brown Universität.

Emma Watson wollte an der Brown Universität das normale unglamouröse Studentenleben genießen. Daraus wird erst einmal nichts. Studenten haben dazu aufgerufen, die Schauspielerin zu verfolgen, so dass sie ein Football-Spiel in Harvard sogar mit zwei Bodyguards besuchen musste.

Harry Potter-Star Emma Watson als gewöhnliche Studentin? Das ist der Schauspielerin offensichtlich erst einmal nicht gegönnt. Noch kurz vor dem ersten Semester hatte Watson erklärt: „Ich versuche nicht, mich zu verstecken. Ich liebe es, zu lernen und zu lesen und wünsche mir ein normales Leben.“

Das Literaturstudium als normale Studentin scheint sich nun etwas schwierig zu gestalten. Als Emma Watson – wie viele andere Studenten – ein Football-Spiel in Harvard besuchen wollte, machten ihr die Macher der Uni-Zeitung „Harvard Voice“ beinahe einen Strich durch die Rechnung. Sie veröffentlichten einen Appell auf ihrer Internetseite: „Wir werden das Spiel live twittern – und auch Emma Watson auflauern, also lasst sie nicht aus den Augen!”

Dank ihrer beiden Bodyguards wurde Emma Watson nicht weiter belästigt. Bleibt für sie zu hoffen, dass sich ihre Kommilitonen bald an das bekannte Gesicht in ihren Reihen gewöhnen werden und Emma Watson ihr Literaturstudium als ganz normale Studentin genießen kann.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • moccagirly am 04.10.2009 um 18:14 Uhr

    die kann einem leid tun!

    Antworten
  • Abhi4Me am 02.10.2009 um 08:54 Uhr

    Mein Gott, die Arme!!! Das es echt immer wieder so komische Leute gibt, die die Promis belästigen müssen!!! Lasst der Frau doch auch mal ein normales Leben und vor allen Dingen ein bisschen Privatsphäre!!!

    Antworten
  • AlbaDiva am 02.10.2009 um 08:49 Uhr

    Die arme ,die kann ja noch nicht mal richtig Schule machen bei solchen Menschen

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich