Emma Watson hat höchste Einspielzahlen

Höchste Einspielzahlen bei Emma Watson.

Emma Watson erzielt höchste
Einspielzahlen.

Emma Watson und Orlando Bloom konnten im letzten Jahr die höchsten Einspielzahlen erreichen.

Emma Watson ist die Schauspielerin Hollywoods, die im letzten Jahr die höchsten Einspielzahlen erreichen konnte. Mit ihrer Darstellung der Hermine in den sechs Harry Potter-Filmen und ihrer Vertonung von Desperaux – Der kleine Mäuseheld ließ sie die Kinokassen ordentlich klingeln. Insgesamt 5,4 Milliarden Dollar konnte die junge Darstellerin einspielen. Die 19-Jährige ist damit erfolgreicher als ihre erwachsenen Kolleginnen und schlägt auch die männlichen Harry Potter-Darsteller Rupert Grint und David Radcliffe. Damit ist die junge Schauspielerin auf dem Weg zu einer glanzvollen Hollywood-Karriere.

Bei den männlichen Hollywood-Schauspielern steht Orlando Bloom ganz oben auf der Rangliste. Durch seine Auftritte in den Herr der Ringe-Filmen und in Fluch der Karibik schauspielerte er sich an die Spitze und brachte die höchsten Einspielzahlen vor seinen Kollegen. Insgesamt 6,5 Milliarden Dollar konnte Orlando Bloom einspielen.

17.12.2009; 17:07 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • schoko_olivchen am 17.12.2009 um 17:11 Uhr

    irgendwie kann ich sie nicht leiden......

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich