Emma Watson ist wieder Single

Die Schauspielerin Emma Watson hat sich von ihrem Freund George Craig getrennt und konzentriert sich nun wieder auf die Uni.

Emma Watson ist wieder Single

Emma Watson und George Craig: Trennung

Die Romanze zwischen der „Harry Potter“-Darstellerin Emma Watson und dem wilden Musiker George Craig hielt anscheinend nur einen Sommer lang. Denn wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet, soll sich das Paar schon wieder getrennt haben. Dabei hatten sich Emma Watson und der Sänger George Craig noch vor wenigen Monaten verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt, als sie zum Beispiel das Musikfestival in Glastonbury besuchten.

Grund für die plötzliche Trennung von Emma Watson und George Craig soll angeblich der Vorlesungsbeginn an ihrer Uni gewesen sein. Gerüchten zufolge soll der Schauspielerin das Studium an der renommierten Brown Universität in Rhode Island wichtiger gewesen sein, als Sommernächte auf Konzerten und Festivals zu verbringen. Laut einem Insider haben Emma und George versucht eine Fernbeziehung zu führen, die allerdings auch nach wenigen Wochen gescheitert sein soll, berichtet „Bunte“ weiter.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Tokeh am 29.09.2010 um 07:01 Uhr

    Sie ist so hübsch und intelluigent, sie findet auf jeden Fall einen neuen netten und attraktiven Freund 🙂

    Antworten