Emma Watson: Spaß auf dem Glastonbury Festival

Emma Watson besuchte das Glastonbury Festival

Emma Watson: Spaß auf dem Glastonbury
Festival

Dieses Wochenende fand im Südwesten Englands eines der weltgrößten Musikfestivals statt. Das Glastonbury Festival konnte sich auch über prominente Besucher freuen. Emma Watson verbrachte dort ihre Zeit mit Freunden.

Emma Watson hatte am Samstag viel Spaß auf dem Glastonbury Festival. Wie das Online-Magazin „Celebuzz“ berichtete, erzählte die 20-Jährige dort auch offenherzig wie sie ihren Freund George Craig kennen gelernt hat.

„Seit der Burberry-Werbung sind wir Freunde. Wenn ich in den Staaten war, hat George mir seine Musik gezeigt, während er die Musik aufnahm. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich bin ein großer Fan. Alles was er macht, ist fantastisch.“ George Craig ist der Sänger der britischen Indie-Band One Night Only. Er hatte zusammen mit Emma Watson Werbung für das britische Modehaus Burberry gemacht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?