Ethan Hawke: Tochter entpuppt sich als Babysitter

Ethan Hawkes Tochter zeigt sich vorbildlich

Ethan Hawke: Tochter unterstützt ihn

Ethan Hawkes Tochter ist ihrem Vater eine große Hilfe. Die 11-jährige Maya Ray unterstützt ihren berühmten Papa als Babysitterin für die kleine Clementine.

Ethan Hawke spannt seine Tochter Maya Ray als Babysitter ein. Dem „people“-Magazin verriet der Schauspieler, dass sich seine Tochter gut als Tagesmami mache. Die 12-jährige Maya Ray kümmert sich liebevoll um Hawkes Baby Clementine.

Zudem erzählte der Dreifachpapi in dem Interview, dass es kompliziert sei, den täglichen Stundenplan perfekt auf das Familienleben abzustimmen. Jeder Familienvater wüsste, wovon er spreche. Der 39-Jährige betont, es sei ein täglicher Kampf.

Der Schauspieler kann zurzeit auch jede Hilfe gebrauchen. Ethan Hawke ist ein gestresster Papa, wie viele andere auch. Neben seinen drei Kindern, Maya Ray, Levon Roan und Clementine, muss er sich auch um seine berufliche Laufbahn weiterhin kümmern. Zuletzt drehte er den Film „Brooklyn Finest“, in dem er er einen betrügerischen Polizisten spielt: Der Film startet am ersten April in den deutschen Kinos.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?